Herren verlieren Spiel und Trainer

Godesberger FV – Spfr. RW Beuel 3:2(1:2)

Unsere Herren verlieren im Spiel gegen den Godesberger FV mit 2:3. In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel von Rot-Weiß, in dem Michele El-Kassem den 0:1 Rückstand letztendlich zu einer 2:1 Pausenführung drehte.

In der zweiten Halbzeit verlor man dann den Spielzugriff und der GFV kam immer wieder gefährlich nah in Richtung Tor. So kassierte man in wenigen Minuten zwei Tore und lief die letzte halbe Stunde dem 2:3 Rückstand vergeblich hinterher. 

Trotz einem soliden Saisonstart ist Wolfgang Jebing nach dem Spiel mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Somit sind die Herren nach 4(!!!) Spieltagen wieder auf Trainersuche.

https://www.fupa.net/match/godesberger-fv-06-m1-sportfreunde-rot-weiss-beuel-89-m1-220911

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner