Niederlage im Pokal

Erwartungsgemäß war gegen den Bezirksligisten leider nichts zu holen. Vor allem in Hälfte eins hatte unsere Mannschaft noch einige gute Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen, jedoch ohne Erfolg. In Abschnitt zwei ging aus rot-weißer Sicht nicht mehr wirklich viel, das 0:8 am Ende geht chancenmäßig absolut in Ordnung. Dennoch eine kämpferisch gute Leistung gegen einen spielerisch starken Gegner.

RWB – Oberkasseler FV 0:8 (0:4)

Bitburger-Pokal

Nach einer langen Pause bestreitet unsere erste Mannschaft morgen um 19:30 Uhr endlich das erste Pflichtspiel. Auf dem heimischen Kunstrasen geht es in der ersten Pokalrunde direkt gegen den Bezirksligisten aus Oberkassel. 

Trotz einiger Personalsorgen freuen wir uns auf einen schönen Pokalabend! 

Bier und Bratwurst sind natürlich zu kreisligafreundlichen Preisen zu erwerben.

https://www.fussball.de/spiel/spfr-rw-beuel-oberkasseler-fv/-/spiel/02F4DCMHE0000000VS5489B4VVD6BKS7#!/

Corona Update

Liebe Sportfreunde,wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, betreffen die neuen Corona-Regelungen auch den Amateursport. Aus bekannten Gründen ist folglich den ganzen November kein Trainings- und Spielbetrieb möglich. Ob ab Dezember überhaupt wieder gekickt werden kann, ist mehr als fraglich.So traurig die Entscheidung für uns Fußballer auch ist, sie ist leider aufgrund der aktuellen Entwicklungen unvermeidlich. Also haltet euch alle an die neuen Regeln und bleibt natürlich gesund!

Alles weitere unter:

https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/fvm-setzt-spielbetrieb-auf-verbands-und-kreisebene-aus/?fbclid=IwAR0zEeRe3GcnNhtgInfTSH4tWjLOHcHfEplrqsnAo5VQY58rdgBhDzjVmZE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner